genab.de 10 Geschrieben 29. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Ich hab da so meine Probleme mit dem Englsichen: You need to prevent unauthorized interception of the data as it travels over the company network. Bedeutet das nun, das es verschlusselt gehöhrt - oder nicht manipiliert. muss ich dann bei IPsec ESP oder AH hernehmen. Kommt Digitales SMB Signing auch in Frage? und SSL Verbindungen? ich weiß nicht was die nun meinen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pie 11 Geschrieben 29. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Hi, die Übersetzung lautet: Sie müssen dafür sorgen, dass unauthorisiertes Abgreifen von Daten, welche über das Firmennetzwerk gesendet werden, unterbunden wird. Welche Antwort die Richtige ist, ist stark vom Szenario und natürlich dem Kurs abhängig ;) Gruss - Pie Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Das Abfangen (der Diebstahl) der Daten soll verhindert werden. D.h. man muss eine Vorkehrung treffen, dass die Daten in diesem Falle für den Hacker wertlos sind. Ich würde diese Aussage so interpretieren, dass die Daten verschlüsselt werden müssen. Hier ist keine Rede davon, dass die Daten so ankommen müssen wie diese versendet wurden. Zur genauen Verschlüsselungsmethode kann ich nichts sagen, da fehlen noch einige Informationen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
genab.de 10 Geschrieben 30. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 aber würde MS bei der Prüfung nicht sagen, You need to encrypt the Datas as it travels over the company network? Deshalb verwirrt mich das Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Wie lautet die komplette Frage inkl. Antwortmöglichkeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.