mikelx 10 Geschrieben 29. Juni 2006 Melden Geschrieben 29. Juni 2006 Hallo zusammen, gibt es eine möglichkeit, dfü verbindungen (kennwort + benutzername) leicht auf arbeitsplätzen zu installieren. wir haben nämlich nicht immer lust das von hand zu installieren. also kann ich eine bestehende irgendwie kopieren und dann verteilen. mir geht es halt wirklich darum, dass user und kennwort auch mit übertagen werden. danke schon mal! gruss michael Zitieren
IThome 10 Geschrieben 29. Juni 2006 Melden Geschrieben 29. Juni 2006 Connection Manager Administration Kit (CMAK) , aber ob man auch die Benutzernamen Kennwörter mit übermitteln kann ?! Zitieren
ninnina 10 Geschrieben 29. Juni 2006 Melden Geschrieben 29. Juni 2006 Hi Michael, in welchem OS willst Du denn die Dateien übertragen? Unter XP gibt es die Möglichkeit von Übertagen von Einstellungen und Dokumenten unter Start -> Ausführen und migwiz.exe oder Zubehör -> Systemprogramme -> Übertragen von Dateien und Einstellungen Ältere OS wie Win2k mit Boardmitteln von Windows -> no way, oder was sagen die anderen Boarduser dazu? LG, ninni Zitieren
mikelx 10 Geschrieben 29. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 29. Juni 2006 ja , wir haben xp im einsatz. aber überträgt er dann auch die gesamten einstellungen (kennwort + user) für die dfü verbindung??? Zitieren
ninnina 10 Geschrieben 29. Juni 2006 Melden Geschrieben 29. Juni 2006 Hi Michael, mein oller XP-Home-Schlepp hat das ohne Probleme gemacht. LG, ninni Zitieren
IThome 10 Geschrieben 29. Juni 2006 Melden Geschrieben 29. Juni 2006 @ninnina Und was hast Du ausgewählt, dass er nur die DFÜ-Verbindungen überträgt ? @mikelx Sprechen wir von einer Domäne, Arbeitsgruppe, mit Server oder ohne ? edit: die Internetexplorer Einstellungen sind es, und es funktioniert ... Zitieren
ninnina 10 Geschrieben 29. Juni 2006 Melden Geschrieben 29. Juni 2006 @ninninaUnd was hast Du ausgewählt, dass er nur die DFÜ-Verbindungen überträgt ? @mikelx Sprechen wir von einer Domäne, Arbeitsgruppe, mit Server oder ohne ? edit: die Internetexplorer Einstellungen sind es, und es funktioniert ... @IThome Ich bin nur den Assistenten durchgegangen und hab mir gar keine Gedanken über die Funktion gemacht und siehe da, hat funktionier :suspect: Zitieren
IThome 10 Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Geschrieben 30. Juni 2006 Dann hast Du alle Einstellungen übertragen, ich habe mal nur die "Internet Explorer Einstellungen" ausgewählt und mit dieser Auswahl werden auch die DFÜ-Verbindungen kopiert (ich weiss aber nicht genau, was noch alles) ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.