sam-man 10 Geschrieben 12. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 folgendes Problem ... sicherung läuft .. eigentlich problem los einige sharing violations ok .. das normal aber nun geht es um einen restore von dateien .. ich wähl restore aus z.b. "restore by Session" ich wähle das Band auf dem der server gesichert ist wo die daten sind ich kann im pfad alles durchklicken bis zu den daten aber das ist das problem ... nur ordner .. keine dateien zu sehen !!! bei einer Rücksicherung der Ordners .. erstellt er nur den ordner.. !! Nun kommt der clou ... ein Compare der daten auf band zum server ergibt keien fehler alles ok !! Im Backup kann man die daten auch dateien alle auswählen und sind auch ausgewählt nur im restore kann ich das nicht machen ... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
epfeifer 10 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 Hallo Sam-man, ich habe gerade das gleiche Problem hier bei einem Kunden, ich muss nach einem Plattenfehler zurücksichern und ich sehe auf dem Datenträger nur leere Verzeichnisse. Hast du dafür eine Lösung oder den Grund für dieses Verhalten gefunden? Für eine Antwort währe ich dir sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
epfeifer 10 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 @ALL kann bitte jemand eine PM oder besser eine Email an sam-man schicken (ich habe dafür nicht genug Rechte) damit er diesen Thred hier nochmall liest. Es ist wirklich sehr dringend. Oder kennt jemand dieses Verhalten von Arcserve Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 Hi Ihr zwei ! @epfeifer: Ja, ich kenn das Problem. Eure Datenbank ist hinüber. Ihr müßt sie wieder zurücksetzen bzw. löschen. Da es verschiedene Versionen zu Arcserve 2k gibt, müßtet Ihr in der Hilfe nachsehen wie das geht. Bei einigen Versionen wird ein Datenbankmanager mitgeliefert, bei anderen nicht. Wenn Ihr dann eine leere Datenbank habt, kann man die Bänder wieder "MERGEN". Dann sind auch die Dateien wieder sichtbar im Manager. Zitieren Link zu diesem Kommentar
epfeifer 10 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 danke für die schnelle Antwort. es ist es aber nicht. (Habe ich gerde ausprobiert) Es scheint wirklich nichts auf dem Band zu sein, beim "Band Eingügen" (Mergen) sagt er im Protokol bei Session 1 und 2 (Lfw. C: und D : ) Verzeichnisse eingefügt: 2095 bei D: und 1393 bei C: und jeweils nur 0!!! Dateien. Session 3 bis 5 (Systemstatus, Disater Rcovery, und Arcserve DB) werden ganz normal eingefügt und ich kann die Sachen auch normall Zurücksichern. Ich habe mir mall die alte Arcserve DB zurückgesichert und angeschaut, dort steht bei den Datenträgern auch immer bei Session 1 und 2 - Null Dateien und Null Byte aber bei den anderen Sessions wie oben beschreiben. Noch eine andere Idee woran es lag? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 Hast Du das ganze mit einer neuen, leeren DB ausprobiert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
epfeifer 10 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 genau Zitieren Link zu diesem Kommentar
epfeifer 10 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 noch zur Egänzung: ich habe das Band auch schon auf einem ganz anderem Rechner zurückgesichert bzw. gemergt Das gleiche Egebniss :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.