harpi 10 Geschrieben 29. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Hallo, habe heute meine 70-290 bestanden. Hatte ca. 10 Simulationen in der Prüfung. Gruß Harpi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pie 11 Geschrieben 29. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Gratz :) - Pie Zitieren Link zu diesem Kommentar
JEKRFW 10 Geschrieben 29. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Meinen herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Bei mir ist morgen die 70-297 dran. Dann hab ich's auch geschafft. 10 Simulationen ???? Halte ich für ein bischen hoch gegriffen. Normalerweise sind es in der 290 3 oder 4. Kann es sein das Du die Drag and Drop Aufgaben dazu zählst? Dann kommt es hin ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
harpi 10 Geschrieben 29. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Es wahren 10 Sims, die Drag&Drop aufgaben habe ich nicht mitgezählt. Stand aber am anfang auch in der Prüfung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JEKRFW 10 Geschrieben 29. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 WOW, das muß aber neu sein. Hab ich noch nicht gehört. Dann besteht die Prüfung ja jetzt zu 25 % aus Simulationen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MikeF2 10 Geschrieben 29. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Ich habe vor einer Woche den 70.290 gemacht, und habe aber leider nur 674 Punkte erreicht. Muss schon sagen war sehr schwer. Habe heute noch mal die Prüfung wiederholt, und bin mir sicher dass ich von den 44 Fragen sicherlich 90% richtig gehabt habe. Und haben wieder nur 674 Punkte erreicht. Das kann es nicht sein das ich zweimal die gleichen Punkte erreicht haben, wo ich beim ersten mal eine viel schwerere Prüfung hatte. Ich glaube das stimmt irgendetwas nicht!! Meiner Meinung ist da irgendetwas nicht richtig!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
JEKRFW 10 Geschrieben 29. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Wie kommst Du denn zu der Annahme das Du 90 % richtig beantwortet hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MikeF2 10 Geschrieben 29. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Wie ich zu der Annahme komme, weil ich sehr viele Fragen bekommen habe die auch im Cheatumper drinnen sind. Und zweitens habe ich mir sehr viele Fragen abegeschrieben und habe sie auch nachher kontroliert, und habe gesehen das sie richtig waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JEKRFW 10 Geschrieben 29. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 1. Nicht alles was im Cheat.... steht ist richtig ;-) 2. Wirst Du niemals herausfinden welche Fragen Du nun wirklich richtig und welche Du falsch beantwortet hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark-knight 10 Geschrieben 29. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Es wahren 10 Sims, die Drag&Drop aufgaben habe ich nicht mitgezählt. Stand aber am anfang auch in der Prüfung. Darf ich erfahren, was es für Sims waren ? mfg Dark-Knight Zitieren Link zu diesem Kommentar
MikeF2 10 Geschrieben 29. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Ja das stimmt schon das nicht alles richtig ist was im Cheatumper steht. Aber ich habe es auch mit anderen Kollegen besprochen. Ja leider werde ich nie drauf kommen welche wirklich falsch waren, finde ich nicht ganz okay, wenn ich ehrlich bin, weil so kann man gleich sagen das es einer nicht geschafft hat, wenn man nicht sagen muss warum! Zitieren Link zu diesem Kommentar
JEKRFW 10 Geschrieben 29. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Tja, aber so ist das Spiel nun mal. Da gibt's leider nur eins "DRANBLEIBEN" und Kopf hoch. Das wird schon :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
MikeF2 10 Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Am Ball werde ich sicherlich bleiben, aber ich weiß noch nicht so genau, ob ich noch mal die 290 machen werde weil es ist schon eine Menge Geld 160 €!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
UFreak 10 Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 selbst schuld wenn du cheatdumper nutzt! sorry aber so ists, wenn jemand cheatdumper nutzt und nicht in der lage ist die 30% falschen antworten zu korrigieren, dann geschiehts ihm recht... nächstes mal vielleicht grünes buch und teststellung nutzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cupdiffusor 10 Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 selbst schuld wenn du cheatdumper nutzt! sorry aber so ists, wenn jemand cheatdumper nutzt und nicht in der lage ist die 30% falschen antworten zu korrigieren, dann geschiehts ihm recht... nächstes mal vielleicht grünes buch und teststellung nutzen! Bin auch deiner Meinung..... aber aus Fehlern lernt man(n) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.