Ned 10 Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Glückwunsch Harpi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ned 10 Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Ich noch mal, kleine Koordinationsprobleme mit der Tastatur. Alles Gute zur bestanden Prüfung. Da hast Du ja demnächst wieder was zu tun? :-) Wünsch Dir für die anderen Prüfungen noch viel Glück und ich hoffe bei Dir wird alles Beruflich weiter klappen. NED Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 und bin mir sicher dass ich von den 44 Fragen sicherlich 90% richtig gehabt habe Brauchst ja nur die Balken auf dem Ausdruck anschauen, dann siehst du es ja, ob es wirklich so war :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Full Ack @ JEKRFW Vergiss die Cheatdumper, die sind teilweise so strotzend vor Fehler das sich die Haare sträuben. Auch ich gestehe das ich sie mir schon mal angesehen habe, doch ich habe nie mit denen gelernt sondern nur mit der richtigen Fachliteratur und das hat sich auch mehr als bezahlt gemacht. Außerdem merkt man das auch an den Punkten, hast du fehlerhafte Cheatdumper, dann hast mit mühe und not mal knapp über 700 Punkte, alle anderen die das geübt und gelesen, gelernt, gegoogelt, mit der Serverhilfe sich Informationen geholt und die grünen Bücher reingezogen haben, die haben das aber auch mit Bravur bestanden und die können dir auch Rede und Antwort stehen in jeglichen Themen und auch Praktisch umsetzten. Das ist doch auch der Sinn der ganzen Sache, sonst hilft mir das Zert ja gar nichts. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 7. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 Ja auch so ist das Leben halt, wenn du aus Quellen lernst die nicht wirklich "gesichert" sind kann das halt passieren................ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.