BeCKS_oNe 10 Geschrieben 29. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Hallo, habe vor zwei Stunden meine 70-293 Prüfung mit 880 Punkten bestanden. Jetzt fehlt nur noch die 70-298 dann bin ich MCSE Security. Einen schönen Abend noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
JEKRFW 10 Geschrieben 29. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Meinen herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Bei mir ist morgen die 70-297 dran. Dann hab ich's auch geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BeCKS_oNe 10 Geschrieben 30. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Achso, alle die es interessiert. Die Prüfung habe ich auf Englisch absolviert. Es waren 40 Fragen, 5 Simulation und 3 Drag and Drop Verschiebepuzzle. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gulas 10 Geschrieben 3. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Hallo Kannst Du dich noch erinnern was für SIMS dass Du hattest und ob sie schwierig waren? Habe vor die Prüfung nächste Woche zu machen ( Englisch) Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
BeCKS_oNe 10 Geschrieben 3. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Also die Simulationen habe ich nicht sehr schwer empfunden. Es kam dran: 1. ensure DC supports Packet encryption (IPSec) 2. Use most secure Auth with GPO2 3. VPN PPTP LT2P auto choose 4. install root Ca valid 3 Years 5. revoke Certifikate of Mary Ich bin mir aber nicht sicher ob ich die alle richtig habe. War zum Schluß dann etwas unter Zeitdruck. Aber das ist ja jetzt auch egal, ich habe die Prüfung ja bestanden. Viel Erfolg wünsche ich dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar
gulas 10 Geschrieben 3. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Vielen Dank für deine Antwort Habe noch ein paar Fragen zu den SIMS: 1. in diesem Fall müsste IPSec Client aktiviert werden oder noch mehr? 2. IPSec Required aktivieren ( muss man hier noch mehr einstellen: Verschlüsselung...)? gruss und danke nochmals Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 3. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 hallo und herzlichen glückwunsch zur bestandenen prüfung. gruß nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
diceone 10 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Gratulation! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.