JEKRFW 10 Geschrieben 29. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Morgen ist es endlich soweit. Die letzte Prüfung zum MCSE steht an. Mache morgen früh um 08:30 die 70-297 auf deutsch. Danach erst mal 3 Wochen Urlaub und dann geht's weiter mit der Vorbereitung auf den Certified Citrix Administrator (CCA). Zwischendurch evtl. noch die 70-282 Small Buisness Specalist, weil viele unserer Kunden den im Einsatz haben. Ich werde dann mal die (hoffentlich) letzte MCSE-lose Nacht verbringen... ;-) P.S. Könnte ein echt geiler Tag werden morgen. MCSE + HALBFINALE Das wär doch was Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pinf 10 Geschrieben 29. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Da hast ja schon einiges hinter dir und dir noch viel vorgenommen! Machst du alles im Eigenstudium? Ich wünsch dir Viel Glück! Gruß Pinf Zitieren Link zu diesem Kommentar
JEKRFW 10 Geschrieben 29. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Nein, bin seit Ende Februar in einer Umschulungsmaßnahme vom BFD (Berufsförderungsdienst der Bundeswehr). Wir machen den MCSE, den CCA und den CLS. Nächstes Jahr im Mai lege ich dann dir Prüfung zum FISI ab. Den praktischen Teil mache ich in einem Systemhaus. War aber in den 12 Jahren Bundeswehr auch als NT 4/W2K Admin eingesetzt und habe mich da entsprechend weitergebildet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pinf 10 Geschrieben 29. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Respekt! Das ist ja mal ein cooles Umschulungsprogramm, sowas hätte ich mir auch gewünscht! :-) Kann mir aber vorstellen, dass das nicht viele schaffen werden. Ist schon ein hartes Programm auf die kurze Zeit ;-) Hut ab! Ich drück dir die Daumen für morgen! Gruß Pinf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.