Kater1966 10 Geschrieben 29. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Hallo! Ich habe neuerdings ein gelbes !-Zeichen im Geräte-Manager. Und zwar unter dem Punkt Systemgeräte Plug and Play BIOS Extension. Weitere Fehlermeldung beim Aufrufen der Eigenschaften ist Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinforamtionen ( in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. ( Code 19) Die Deinstallation geht nicht, der Computer hangt sich dann gleich auf und es geht nur noch über die Reset zum Neustart. Der Treiber ist bei mir auch zweimal in der Hardware aufgeführt aber nur einmal mit Code 19 Fehler Wie kann ich das wieder reparieren oder sonstiges? Mir fehlt ein Lösungsansatz. Betriebssystem ist XP +SP1+SP2 Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.604 Geschrieben 29. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Hi. Wurde vorher was am System geändert? Gibt es Einträge in der Ereignisanzeige? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kater1966 10 Geschrieben 30. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Hallo! Der einzige Fehler Ist: -Der Dienst"SOFTLOK" wurde aufgrund folgendes Fehlers nicht gestartet: Das System kann die angegebene Datei nicht finden. Was ist SOFTLOK? Habe nirgends Infomationen darüber gefunden. Kater1966 Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Hallo, Softlock ist eine Kopierschutzsoftware welche bei Spielen u.Ä verwendet wird, um das Kopieren zu erschweren.. Hast du im Bios etwas geändert ? Plug and Pray abgeschaltet ? Mainboardtreiber mal neu installiert ? BTW: Von was für einem PC / Laptop sprechen wir hier überhaupt ? Wenn möglich Details , dann wirds einfacher ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kater1966 10 Geschrieben 2. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 Hallo! Habe im BIOS keine Plug and Play Einstellung. Ist auch über keiner Software Abgeschalten worden. Hardware: Mainboard: Gigabyte GA-K8NS Prozessor: AMD64 3400 Speicher: 2GB Festplatten:Maxtor 6L250R0 Maxtor 6Y120L0 Laufwerke: HL-DT-ST DVDRAM GSA-4160B USB Device HL-DT-ST DVD-RAM GSA-H20L LITE-ON DVD SOHD-167T Grafik: Gainward 6600GT 256MB Sound: Creative SB Audigy LS [NoDB] PCI Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kater1966 10 Geschrieben 19. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 Hallo! Das Problem hat sich erledigt, habe mier ein neues PC System aufgebaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
N1Co 10 Geschrieben 19. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 lol und was hast mit dem alten PC gemacht ? oO Edit : Oh seh grad der Thread is schon fast nen Jahr alt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.