dark-knight 10 Geschrieben 29. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Hallo, als ich heute die ersten 5 Fragen der Prüfung gesehen habe, wäre ich am liebsten wieder gegangen. Für mich war die Prüfung nicht so einfach, wie für manch anderen aber trotzdem konnte ich sie mit einer genauen Punktlandung schaffen. Es waren drei Sims und 2 Aktiv-Fragen mit Zuordnungen. Bei mir kamen ca. 5 Fragen alleine zu SUS dran und der Rest war eher DNS und DHCP. Ich tanz vor Freude im Moment um den Rechner und freue mich wie ein kleiner Schneekönig. Vielen Dank an alle für die Tips hier im Forum. mfg Dark-Knight P.S. Jetzt geht es auf zur nächsten Prüfung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JEKRFW 10 Geschrieben 29. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Meinen herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark-knight 10 Geschrieben 29. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Danke schön. Ich muss jetzt erst einmal überlegen, welche Prüfung ich als nächstes mache. Überlege es ob die 70-293 wird... ... aber mal schauen. mfg Dark-Knight Zitieren Link zu diesem Kommentar
JEKRFW 10 Geschrieben 29. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Habe die 293 auch direkt danach gemacht. Bietet sich an, weil sich vieles wiederholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark-knight 10 Geschrieben 29. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Alles klar, danke für die Info. Ich hatte erst mit dem Gedanken gespielt zuerst die 70-294 zu machen. Wie ist es mit dem Niveau der 70-293, ist dieser schwerer als die 70-291 ? mfg Dark-Knight Zitieren Link zu diesem Kommentar
JEKRFW 10 Geschrieben 29. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Schwerer würd ich nicht sagen, aber auf jedenfall sehr anspruchsvoll. Viel Zeitfikate, VPN usw. Die beiden (291, 293) sind auf jeden Fall Meilensteine auf dem Weg zum MCSE. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertCraven 10 Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Gratulation Dark-Night, ich weiss wie Du Dich fühlst. Ging mir damals genauso.... :D Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
miko 10 Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 herzlichen glückwunsch auf von mir. ich war heute leider nicht so erfolgreich...... viel glück für die 293 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.