supnova 10 Geschrieben 29. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Hallo zusammen Wär kann mir Helfen Ich habe einen SBS 2003 im einsatz. Ich habe auf dem SBS 2003 die AD abgeändert für die Clients . Nach dem ich die Clients der Domäne hinzufügte merkte ich das die AD nicht greiffen auf den Clients. Auch sehe ich das die Default Policie verärbung anscheinend meine änderungen stoppt. Wär kann mir da helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
thomas.taubinge 10 Geschrieben 29. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Hallo Supnova ! Bitte bringe mal deine Anfrage in eine lesbare Form, sonst kann dir wahrscheinlich keiner helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 29. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Hi supnova, kannst du mal nen vernünftigen Satz zusammen schreiben. Ich musste dein Kauderwelsch dreimal durchlesen, bis ich verstanden habe was du willst. da kann mir jemand helfen? Ja How to ask a question LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
supnova 10 Geschrieben 30. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 man könnte auch einem schreiben statt das ganze ins Forum rein zu pasten. Meine muttersprache ist English und Deutsch kann ich halt nicht so gut Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Hi supnova, Meine muttersprache ist English und Deutsch kann ich halt nicht so gut war auch nicht böse gemeint, du kannst hier auch deine Frage auf englisch stellen, haben wir kein Problem damit. Versuch dein Problem möglichst genau zu beschreiben, was ist dein Ziel u. woran scheitert es. Regards Kohn Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Hallo zusammen Wär kann mir Helfen Ich habe einen SBS 2003 im einsatz. Ich habe auf dem SBS 2003 die AD abgeändert für die Clients . Nach dem ich die Clients der Domäne hinzufügte merkte ich das die AD nicht greiffen auf den Clients. Auch sehe ich das die Default Policie verärbung anscheinend meine änderungen stoppt. Wär kann mir da helfen? Hallo, ich nehme mal an, es wurde eine OU erstiellt und eine Richlinie angelegt. Die Richtlinien wirkt nicht auf die Clients. Sind die User- oder Computerkonten in der OU? Funktioniert die Namensauflösung? Nslookup anwenden! Ohne Namesnauflösung funktionieren auch die Richtlinien nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.