Preadaption 10 Geschrieben 29. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Hallo zusammen, habe ein kleines Problem: Bei unserem SBS 2003 mit Exchange 2003 (eingehende Mails werden über POP3 Connector beim Provider abgeholt und ausgehende über einen Smart Host verschickt) werden bei eingehenden/weitergeleiteten Mails nicht die Empfänger im CC-Feld (Carbon Copy) angezeigt. Woran könnte das liegen? Danke und viele Grüße Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 bist du sicher das die empfänger nicht unter "bcc" (blind carbon copy) stehen. dann wäre das verhalten normal. ansonsten solltest du mal deinen mailhoster fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Hi. Auf die Schnelle. Handelt es sich um den POP3 Connector des SBS2003 ? Wenn ja, dann schau mal über die Boardsuche. Gibt einige Artikel dazu. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Preadaption 10 Geschrieben 30. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Hi, es handelt sich eindeutig um das CC-Feld. Im BCC stehen keine Empfänger. Ja, es ist der POP Connector vom SBS2003. Ich werde mal ein wenig suchen. Danke und Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Preadaption 10 Geschrieben 30. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Hallo nochmal, leider habe ich hier im Board keine Threads gefunden, die mein Problem behandeln. Hat von euch noch jemand eine Idee? Wieso werden die Empfänger im CC nicht übermittelt? Am Provider kann es nicht liegen, denn wenn ich ganz normal POP3 über Outlook abrufe, sehe ich die Empfänger im CC. LG Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.