pinos2k4 10 Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Hallo, ich möchte einen Access-Point installieren, der an einen Sever gekoppelt werden soll, wo Besucher sich einloggen können sollen und dann durch die Eingabe eines Vouchers (Tickets) für eine bestimmt Zeit Internetzugang erhalten. Kann mir jemand eine Software empfehlen, die mir dieses bietet? Es soll beim Zugriff eine HTML-Maske diesen Voucher abfragen. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Meinst du einen WLAN AP? Dann schau dich mal nach Hotspot Konzepten um. Auch kommerzielle Anbieter müssten Infos dazu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
pinos2k4 10 Geschrieben 30. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 ja meine ich..danke schon mal dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aktaion 10 Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Aber ich glaube dazu benötigte man spezielle Hardware... http://www.firedigit.com/hsm_lite.php Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.