miko 10 Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 leider hab ich die 291 nicht bestanden. die war richtig schwer. 3 simus keine defekt. sus, isa/IE, ras und routing (bis zum erbrechen) dns (rauf und runter), ip-Adressen &co, security.... 40 Fragen 200 Min. auf zum 2nd shot. grüße miko Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cupdiffusor 10 Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Hoi.... Kopf hoch - wird schon werden ^^ Bei der 291 mal durchzufallen is keine Schande. Ich selbst hab es "leider" auch erst beim 3. Versuch geschafft - dann aber deutlich. An deinem Balkendiagramm kannst dich ja ein wenig orientieren in welchen Bereichen du noch defizite hast... Und dann ab zum Second Shot :D Grüssle **cuPI Zitieren Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Hallo miko, ich bin heute auch durch die 91er druchgefallen, was mich nicht gerade sehr glücklich macht. Die Prüfung an sich war in Ordnung, die Simu`s waren fehlerfrei und die Aufgabenstellungen darin real zu meistern. Ich hab ein Problem mit den langen fragen wo man 5 min erst Text lesen muss und nach der hälfte den anfang wieder vergessen hat. Aber durch das Balkendiagramm kenne ich nun meine Schwächen und werde mich intensiv darauf vorbereiten um das auszumerzen. Dann trete ich kommende Woche zum 2nd shot an... gruß Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 kopf hoch! das ist zu schaffen!! habe es auch erst beim 4. anlauf gepackt... allerdings dann in englisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 1. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Also ich möchte es dann schon beim 2. Versuch schaffen ;o) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cupdiffusor 10 Geschrieben 1. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Also ich möchte es dann schon beim 2. Versuch schaffen ;o) ich glaub jeder würde am liebsten so wenig Versuche wie möglich brauchen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
miko 10 Geschrieben 4. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 ich will die 291 auch beim zweitenmal schaffen.... hab ja noch ein paar tage zeit zum lernen .... --->catal82 viel glück bei der wiederholung Zitieren Link zu diesem Kommentar
satan 10 Geschrieben 5. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Schade Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.