FFlow 10 Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Hi, stimmt es, dass Fragen die markiert wurden, als nicht gültig bewertet werden? Wird das Häckchen nicht rausgenommen, wenn man die Frage nochmals überarbeitet? Gruß Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar
BeCKS_oNe 10 Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Das stimmt 100% nicht. Dann hätte ich in so einigen Prüfungen nicht bestanden. So auch bei der letzten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
genab.de 10 Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 wenn du mutig bist annst du ja in der nächten Prüfung mal an alle Fragen ein Häckchen machen. Mal sehen ob du 0 Punkte hast ;-) Fakt ist, das am Schluß eine meldung kommt, die das sagt. PUNKT Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eddie3105 10 Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 High, diese Diskussion ist fürn Ar.... Leute lernt was das Zeug hält und lasst es mit den Häckchen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Hi,stimmt es, dass Fragen die markiert wurden, als nicht gültig bewertet werden? Hier gibt es einen langen Thread dazu: http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=91425 Wird das Häckchen nicht rausgenommen, wenn man die Frage nochmals überarbeitet? Nicht automatisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Wenn die markierten Fragen nicht bewertet würde, wäre ich wahrscheinlich durch jede Prüfung gerasselt:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
onewayticket 10 Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Hallo, jau sehe ich auch so, sonst wäre ich ja nie Mcse geworden:wink2: MfG Onewayticket Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nixonian 10 Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 wenn du mutig bist annst du ja in der nächten Prüfung mal an alle Fragen ein Häckchen machen. Mal sehen ob du 0 Punkte hast ;-) Fakt ist, das am Schluß eine meldung kommt, die das sagt. PUNKT Nein. es kommt eine Meldung, daß man sich das noch einmal genau überlegen soll, denn alle unvollständigen Fragen werden, wenn man noch einmal klickt, als falsch gewertet (sprich: Point of no return) Da steht nicht: Alle Fragen, wo ein Häkchen ist sind unvollständig und werden als flasch gewertet. Lesen hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Nein. es kommt eine Meldung, daß man sich das noch einmal genau überlegen soll, denn alle unvollständigen Fragen werden, wenn man noch einmal klickt, als falsch gewertet (sprich: Point of no return) Ja, so ist es. Jetzt weiß ich auch, wie dieses Gerücht entstanden ist. Das hatte ich gar nicht mehr in Erinnerung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.