JEKRFW 10 Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Habe heute morgen die letze Prüfung zum MCSE abgelegt. Endlich geschafft !!! Wenn wir heute abend noch das Halbfinale schaffen ist es ein echt geiler Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bubba_and_Stix 10 Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Glueckwunsch und nen schoenen Urlaub *ggg* Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Herzlichen Glückwunsch :) , und was heisst hier eigentlich wenn ? :suspect: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 jup herzlichen glückwunsch! mal eine ****e frage noch was ist den der CCA? ich kenn nur CCNA.... ;) gruß tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Citrix Certified Administrator ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
JEKRFW 10 Geschrieben 30. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Richtig !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
papatom 10 Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 neben dem MCSE ( Hut ab und echt satten Glückwunsch) nun auch noch Halbfinale. Ein Wochendeinklang nach Maß !!:jau: Herzlichen Glückwunsch zum MCSE PapaTom Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark-knight 10 Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum MCSE. Das zeigt mir immer wieder das es zu packen ist, wenn ich am verzweifeln bin. mfg Dark-Knight Zitieren Link zu diesem Kommentar
MT2002 10 Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Es ist ein geiler Tag !!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
supertom 10 Geschrieben 1. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! Ich habe in den letzten Tagen auch zwei Prüfungen abgelegt und kann nachvollziehen wie Du Dich jetzt fühlst. Naja, und dann auch noch der MCSE! Zitieren Link zu diesem Kommentar
pklein28 10 Geschrieben 2. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 auch von mir herzlichen glückwunsch:D ich hab es jetzt auch endlich geschaft. hab ein jahr in einem schulungsunternehmen gearbeitet und letzten monat 5 prüfungen durchgezogen. heftig kann ich nur sagen. da hat man ein ganzes jahr und was ist? man macht es auf den letzten drücker.... das nächste mal mach ich die prüfungen immer schön direkt nach dem kurs...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 2. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 Hallo, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und alles gute zum MCSE auch von meiner Seite. Lass die Korken krachen!!!! Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
diceone 10 Geschrieben 3. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.