rakli 13 Geschrieben 10. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Vergess das tunneling und nimmt GoToMyPC oder was ähnliches. Läuft alles über port 80 und kein VPN client nötig. Nachteil kostet was. Gruss RaKli Zitieren Link zu diesem Kommentar
cookymonster 10 Geschrieben 10. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 ich wollte grad das tunneling um auf alle rechner zuzu greifen und alle ports verwenden verwend bar haben. zb. im router eingeben mit port weiterleitung port 5551 -> ip-rechner1:5555 port 5552 -> ip-rechner2:5555 port 5553 -> ip-rechner3:5555 dann die rechner alle son konfigurieren das die tunnel anfragen auf port 5555 entgegen genommen werden. intern wären dann alle rechner mit d3em gleichen port erreichbar oder: port 5551 -> ip-rechner1 port 5552 -> ip-rechner2 port 5553 -> ip-rechner3 und die einzelnen rechner auf den jeweiligen port konfigureien. dann wäre zwar auch intern bei jedem ein anderer port aber das ist eine lösung für router die keine port umleitung haben. ich weis schon was ich vor habe, nur mir fehlt ein gescheites programm mit dem man tunneln kann und das halbwegs user freundlich ist. wer kennt den einen gescheiten router mit QoS/CoS und VPN + geeignet für 16 MBit DSL Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.