Owell 10 Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Hallo, ich suche verzweifelt nach einem Online Kurs in deutsch für die MCSD .NET Zertifizierung. kann mir da einer weiterhelfen? Sollte kein Lehrgang sein den man besuchen muss sondern irgendeine Form von eLearning. Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Hallo, lohnt sich das noch? Jetzt gbt es doch die neuen Certs für .Net 2.0? Gruß woiza Zitieren Link zu diesem Kommentar
Owell 10 Geschrieben 4. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Die 2.0 Zertifikate sind dazu noch eine nette Ergänzung. Für mich persönlich lohnt sich aber nur der MCSD. Kennt einer gute eLearing-Angebote dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marzli2 10 Geschrieben 5. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 www.cbtnuggets.com - mit meinem ganz guten englisch war ich bislang bei vielen videos sehr zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.