AustriaWien 10 Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 70-294 grade eben geschafft. :D das erste mal WÄHREND der prüfung, daß ich ein gutes gefühl bzgl. der punktezahl hatte. und im endeffekt die schlechteste punktezahl von allen meinen prüfungen. :) die balken auf dem "übersichtszettel", den man im anschluß bekommt, sehen super aus. fast genauso wie bei der 293er mit 1056 Punkten. doch diesmal warens gradmal 750 punkte. hauptsache durch :D sprache war deutsch, simus waren keine. viiiieeeele fragen zu gpo's. sonstige Themen : Replikation, Standorte, Vertrauensstellungen und ein paar bzgl. Betriebsmasterrollen ein paar fragen kamen mir von der thematik her von der 293er bekannt vor. lg D. Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Herzlichen Glückwunsch von mir!!! Habe die Prüfung am Freitag morgen auch bestanden!!!:))) kann mich deinen erfahrungen nur anschliessen: Sehr viel mit GPO's, Replikationen, Standorte, Vertrauensstellungen usw... Zitieren Link zu diesem Kommentar
JEKRFW 10 Geschrieben 1. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur bestandenen Prüfung :jau: :jau: :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 2. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 Hallo, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung euch Beiden. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
magics 10 Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 bei mir steht diese prüfung auch an. Mich wundert nur, das du keine Simu´s hattest. Laut diverser Forenberichte sollten die Simulationen bei der 70-294 doch schon vertreten sein! Merkwürdig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark-knight 10 Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Von mir auch herzlichen glückwunsch zur bestandenen prüfung. Bei mir wird wohl die Prüfung erst Quartal I nächstes jahr kommen. Ich muss mich erst einmal durch die 293 quälen. mfg Dark-Knight Zitieren Link zu diesem Kommentar
bomberman 10 Geschrieben 24. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Is vielleicht ne ****e Frage, aber wieviel Fragen kommen denn? Hoffe ich hab auch ohne Simu. Dachte allerdings das die schon im Juli in den deutschen Prüfungen kommen sollten....egal, besser ohne...kann weniger kaputtgehen (Pearson). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.