corner 11 Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Geschrieben 30. Juni 2006 Hallo, habe seit neuestem das Problem dass ich öfter mal temporäre Word-Dateien erhalte, bei Öffnen und Schließen der Word-Dokumente. Nach dem Schließen bleiben aber die temporären Doc-Dateien immer noch da (auch nach Aktualisieren). Woher kommt das denn? Wie verhindere ich das? Danke Gruß corner Zitieren
ninnina 10 Geschrieben 1. Juli 2006 Melden Geschrieben 1. Juli 2006 Hi corner, diese Effekte treten auf, wenn Deine Normal.dot einen knall bekommen hat. Benenne diese bei GESCHLOSSENEM Word einmal um (damit sie nicht verloren geht). Danach startest Du Word, schließt es und startest es noch einmal. Gruß ninni Zitieren
corner 11 Geschrieben 1. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 1. Juli 2006 Mhhh denke nicht dass es an der Normal-dot liegt, da die Dateien ja von anderen erstellt wurden. Also liegt es zumindest nicht an meiner. Oder? Gruß corner Zitieren
zahni 571 Geschrieben 2. Juli 2006 Melden Geschrieben 2. Juli 2006 Wo liegen die Dateien ? Lokal oder im Netz ? Wenn Netz, was für ein Netz. Dür musst schon mehr liefern: Solche Probleme z.B. in der Vergangenheit bei manchen Netware-Clients in Verbindung mit bestimmten Wordversionen aufgetreten. Ursache ist meist der Netzwerk-Redirector oder das Server-OS . -Zahni Zitieren
corner 11 Geschrieben 2. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 2. Juli 2006 gie liegen im Netz ja, weiss aber nicht was das für ein Netz ist, da es auf der Arbeit ist... ich denke aber das Problem lässt sich nicht so einfach beheben, bzw. ist den Aufwand nicht wert, da es ja kein großes Problem darstellt nur etwas unschön ist. Gruß corner Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.