corner 11 Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Hallo Leute, ich würde gerne in Word-Dokumenten einige Zeilen so aufteilen, dass links etwas steht und dann eingezogen untereinander ein Stück rechts davon wieder Text. Normalerweise würde ich das mit der Tab-Taste machen, aber ich habe manchmal Probleme, dass die Tabs dann nicht untereinander sind und ich die Anpassung mit der Space-Taste machen muss. Leider sind das Dokumente die ich nicht selber erstellt habe. Wie kommt denn sowas? Jemand eine Idee? Danke Gruß corner Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 vielleicht unsauber gearbeitet worden? versuch das doch über den automatischen einzug bei einer listfunktion da kannste dann ja lockerflockig unter dem listpunkt weiterschreiben und den danach wegmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar
corner 11 Geschrieben 1. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 =) wenn Du mir jetzt noch sagst wie ich so einen Listpunkt erstelle dann bin ich glücklich. Gruß corner Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 1. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 rechtsklick oder oben in der leiste, da ist was mit aufzählung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.