corner 11 Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Hallo Leute, in einer Excel-Datei die ich nicht selber erstellt habe sind Summen drin, bei denen ein Hinweisfenster kommst: Dies ist eine gerechnete Summe. Es dürfen keine Werte eingegeben werden. Nun will ich aber die Formel darin ändern. Ist das möglich ode rmuss ich immer die kompletten Zellen löschen? Danke Gruß corner Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 auf die zelle klicken und oben in der leiste die formel bearbeiten oder versteh ich dein problem nicht korrekt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
corner 11 Geschrieben 1. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Ich meine das habe ich versucht, sitze jetzt leider am falschen Rechner um das genau zu sagen. Bin mir aber sicher, dass ich das versucht habe, aber dann hat er mir immer die alte Formel wieder reingeschmissen... Erst nachdem ich die Zellen gelöscht habe, konnte ich die Zellen umschreiben, bzw. wieder neu befüllen. Gruß corner Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 1. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 sicher dass die zellen nicht irgendwie geschützt sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar
corner 11 Geschrieben 2. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 das kann gut sein, aber wo sehe ich das? Unter Eigenschaften? Zitieren Link zu diesem Kommentar
michaelk1962 11 Geschrieben 3. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Hi, rechte Maustaste..> Zellen Formatieren --> Schutz oder Menüleiste --> Extras -- Schutz mfg Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
cashel 10 Geschrieben 3. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Also wenn das Doku bzw. die Zelle nicht geschützt sind kannst die Formel ohne Probleme ändern. Anklicken und F2 drücken oder mit dem Cursor das Eingabefeld anklicken. bye Helle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.