Jump to content

70-270 bestanden, Danke auch ans Board

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

während Deutschland um den Sieg gekämpft hab, hab ich um mein erstes Zertifikat als MCP gekämpft.

Auf beiden Seiten gabs Erfolg, bei Deutschland mit 5 Punkten undbei mit 845 Punkten :)

Danke auch ans Board für die Unterstützung!!

Ich hatte 58 Fragen, KEINE Simulation.

Benötigte Zeit ca. 75 Minuten.

Geschrieben

sag jetzt nur noch das die Prüfung die Krimiqualitäten hatte wie dieses Viertelfinalspiel !!:D

Spaß beiseite - ich hab die Prüfung auch diese Woche gemacht - ist zum Einstieg neben der 271 und 272 wirklich geeignet. Alle 3 Prüfungen sind mit guter Vorbereitung im Selbststudium zu schaffen.

Wie gehts weiter ? 70-290 oder vielleicht doch erst Finale ( 291 ) ?:)

Ein schönes Wochenende

PapaTom

Geschrieben

Hehe, aufgeregt war ich ohne Ende klar.

Jetzt gehts weiter mit 70-290, dann vielleicht 70-431 oder 70-284, weiß ich noch noch nicht genau. Vielleicht mach ich auch die 70-291 nach der 70-290.

Ziel ist erstmal MCSA, dann vielleicht der MCSE, oder MCSD.

Geschrieben

hi,

ich will mich jetzt auch so langsam mit den ms zertifizierungen schmücken. wie lange hast du dich denn für die jeweilige prüfung vorbereitet anders gefragt wie lange hast du z.b. für die 70-270 prüfung gebraucht bis du alles drauf hattest???

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...