Balerion 10 Geschrieben 16. Dezember 2001 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2001 Hi ich hab ein Problem mit meinem Rechner immer wenn ich von meinem Win98 Rechner etwas von meinem Windows 2k Rechner ziehe läuft es ein paar Sekunden dann hört er einfach auf aber auf dem Windows 98 Rechner wird immer noch angezeigt dass er kopiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 19. Dezember 2001 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2001 Was für eine Konfiguration nutzst Du? Sind es zwei "normale" StandPCs oder einmal Laptop, einmal Standgerät? Welche Netzwerkarten sind verbaut? Kommen denn bei den paar Sekunden Kopiervorgang überhaupt Dateien an? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Balerion 10 Geschrieben 20. Dezember 2001 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2001 Es sind 2 Stand PCs. In beiden ist die gleiche Netzwerkkarte eingebaut, die Intel Pro 100+. Es kommen jedesmal die ersten Dateien an aber dann hört er einfach auf weiterzukopieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 20. Dezember 2001 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2001 Taucht das Problem auch bei anderen Kopiervorgängen auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar
godlaya 10 Geschrieben 20. Dezember 2001 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2001 1. Welche Protokolle hast Du denn installiert? 2. In welcher Reihenfolge stehen die Protokolle in der Netzwerkkonfig? 3. Welche Netzwerkkarte hast Du (Hersteller)? 3. Gibt es ein Biosupdate für dein Mainboard? 4. Hast Du IRQ-Konflikte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.