Gismo79 10 Geschrieben 1. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Hi, ich hab seit heute folgendes Problem, mein Echange 2003 emfpängt keine e.mails mehr seit heute. Warum weiss ich nicht genau, ich habe ExchangePop3 hier laufen und bekomme dort auch eine Fehlermeldung die da lautet: Remote Hoste cloed connection..... mehr steht da nicht. Welcher Connector ist denn zum empfangen von E.mails zuständig ? Was kann ich denn da überprüfen ?? Welche Dienste sind dafür zusändig E.mails zu empfangen ?? Es sieht wohl so aus als wenn Exchnage 2003 einfach keinen Empfang mehr zulässt ?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
rablu 10 Geschrieben 1. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Ueberpruefe Folgendes: Sind im Eventlog (Anwendungsprotokoll) Fehler? Sind die Dienste SMTP, Exchange Routingmodul und der Informationsspeicher gestartet? Ist der Postfachspeicher bereitgestellt/online? Wurden Veraenderungen auf dem virtuellen SMTP Default Server vorgenommen (z.B. Filter gesetzt)? Was sagt das Diagnosetool Exchange Best Practices Analyzer (Download unter http://www.exbpa.com ) zu Deiner Exchange Organisation? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gismo79 10 Geschrieben 1. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Ich voll ***** :P Ich habs hin bekommen ich hab im Standart SMTP Protokoll alle eingehenden Verbindung abgeschaltet :P Man man man !!! Jetzt läuft es wieder.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.