pklein28 10 Geschrieben 2. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 hallo forum, ich hab jetzt mal eine frage zum status. ich habe alle benötigten prüfungen zum mcse abgelegt und bestanden. sie stehen auch alle in meinem transcript. allerdings ist mein status dort immer noch mcsa. wird dieser nicht gleichzeitig geändert? ist schon klar das es 1-2 tage dauert bis alle prüfungen drin stehen aber der status sollte sich doch dann mit ändern oder dauert das dann noch mal 1-2 tage? danke gruß patrik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Baron_Stuttgart 10 Geschrieben 2. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 ich habe alle benötigten prüfungen zum mcse abgelegt und bestanden. ... ist schon klar das es 1-2 tage dauert bis alle prüfungen drin stehen aber der status sollte sich doch dann mit ändern oder dauert das dann noch mal 1-2 tage? Bei mir brauchte es mehrere "Einladungen" an den MS-Support, beim MCSE 2000 hat das (bei mir) noch alles automatisch geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
pklein28 10 Geschrieben 2. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 danke für die schnelle antwort. ich dachte das es evtl. noch etwas mit der reihenfolge zutun hat. das ich erst den mcsa gemacht habe und dann die 293 und 294. aber wenn das nicht immer alles gleichzeitig bei ms geht... dann versuche ich mal meine ungedult noch etwas zu zügeln....;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Baron_Stuttgart 10 Geschrieben 2. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 danke für die schnelle antwort. Hier im Board gibts definitiv zu wenig Smilies. ich dachte das es evtl. noch etwas mit der reihenfolge zutun hat. das ich erst den mcsa gemacht habe und dann die 293 und 294. Das ist doch der logische Weg? Vom "kleinen 1x1" (MCSA) zum "grossen 1x1" (MCSE)! Zitieren Link zu diesem Kommentar
pklein28 10 Geschrieben 2. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 :) das hab ich mir auch so gedacht. erst mal klein anfangen und dann weiter machen. :) wegen den smilies.... hast ja recht ;) danke nochmal :) gruß patrik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.