Lawe 10 Geschrieben 2. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 Hallo, folgende Situation vor ca. 3 Tagen boote ich meinen pc wie immer, wollte dann ins inet, mhhh seite nicht verfügbar, okay denke ich mit dns problem, ping auf router versucht, auch tot. okay dann mal ipconfig. Ergebnis, keine verbindung konfiguriert O_o öhm was, mal schnell im geräte manager geguckt, richtig, die onbaord netzwerkkarte meines nforce2 boards war wech, okay. neustart, aha neues gerät gefunden, aktuelle nforce2 treiber rein und gut. so heute stelle ich fest, dass keine vpn verbindungen mehr gehen, bekomme andauernd fehler 720 :) der rest geht aber wieder, sind solche prbleme bekannt? achso an der firewall router usw liegts net, weil alle anderen lan teilnehmer haben keine probleme. OS = WinXP Prof Zitieren Link zu diesem Kommentar
derdude76 10 Geschrieben 2. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 hatte auch mal sowas komisches hatte sogar das MB getauscht. war ja Garantie drauf....aber egal Geholfen hat dann aber folgendes folgendes netsh winsock reset Vielleicht hilfts ja auch bei dir Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lawe 10 Geschrieben 2. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 thx für die antwort, hat aber leider nichts gebracht, noch immer fehler 720 Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 2. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 720 bedeutet u.a.: ERROR_PPP_NO_PROTOCOLS_CONFIGURED vielleicht hilfts cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lawe 10 Geschrieben 3. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Danke für eure Antworten, hat aber leider nichts gebracht, selbstr meine heiß gelibete reperaturinstallation schlug fehl. Daher gabs gestern einfach ne Komplette neuinstallation :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.