reinhard26 10 Geschrieben 2. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 hallo! Ich bin gerade dabei eine bat-Programm zu schreiben, welches Ordner löschen soll, welche älter als einen Monat alt sind. Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich nur den befehl "date" bei der batch programmierung kenne. und mit einer solchen Zeitangabe kann man schlecht rechnen. zb: Ordnername: test_2006-07-02_2000 Gibt es einen befehl, welcher mir einen unix-timestamp erzeugt? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten die zeit auszurechnen und tage zurück zu rechnen? Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. mfg reinhard Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 2. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 ich nehme dafür in einer batch forfiles exe aus dem Resource Kit 2000. bei 2003 Server ist es glaube ich schon auf dem Server dabei, oder auch im ResKit. Damit geht das wunderbar. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
reinhard26 10 Geschrieben 2. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 danke für die schnelle Antwort grizzly999 werde das gleich mal probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.