queenie 10 Geschrieben 12. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem mit meiner Nokia Pc Suite und weiss nicht, wo ich eine Antwort her bekomme. Ich habe mir die Nokia PC Suite installiert. Ging auch alles wunderbar. Nur lässt sich das Programm "Phone Editor 4.5" nicht mehr starten. Ich hatte es aber schon 1 mal laufen. Jedesmal wenn ich es jetzt starten will, erscheint der Anfangsbildschirm des Programms und verschwindet dann aber gleich wieder. Woran kann das liegen?? Hab es auch noch mal installietr, aber keine Chance. Alle anderen Programme der PC Suite laufen ohne Probleme. Hat sich vielleicht irgendwas in der Registry eingetragen? Für Hilfe wäre ich dankbar. Gruß Queenie Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 13. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 hi, ich hatte die gleichen probleme mit der 5.1 und hab sie wieder deinstalliert. jetzt arbeite ich wieder mit der version 4.81 und siehe da es geht alles. meines erachtens liegt es daran das die 5.1 mit der schnittstelle ein problem hat. wobei sich die frage stellt wie stellst due eine verbindung her. eigentlcih egal. mit der version 4.81 geht es auf jeden fall. achso, solche beiträge, denke ich mal, gehören in windows allgemein und nicht in mcse allgemein :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar
queenie 10 Geschrieben 13. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 Danke schön für den Tipp. Mal sehen ob ich die Version irgendwo noch bekomme. Das mit dem Eintrag habe ich mir schon fast gedacht....sorry. Nächstes mal werde ich ihn an die hoffentlich richtige stelle posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.