chris_sssss 10 Geschrieben 13. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 danke, ich werd´s nachher sowohl mit dem ntfs-reader als auch partition magic probieren. bis dann christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
pandur 10 Geschrieben 13. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 Also erstens braucht man für scandisk definitiv schreibenden zugriff und zweitens glaube ich nicht, dass das fat32 tool scandisk auf einer ntfs partition viel bringt. wenn ich probleme mit einer festplatte habe, dann gehe ich so vor, wie schon beschrieben. ausbauen, in ein anderes system dann mit knoppix. die wege sind allerdings vielfältig... Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris_sssss 10 Geschrieben 13. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 ich denke auch, wenn knoppix nichts bringt, dann werden die daten wohl hopps sein! gebe die hoffnung aber nicht auf, baue das ding jetzt in nen anderen rechner ein und versuche ein paar programme (partition magic etc.) schon verwunderlich, dass in der datenträgerverwaltung die partitionen richtig erkannt werden christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
ebsthbu 10 Geschrieben 13. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 Wie gesagt, Ontrack Easy Recovery ist in den meisten Fällen in der Lage auch eine leere oder nicht vorhandene Partition wiederherzustellen. Glaubt mir einfach. Es gibt eine Free Trial die zum scannen der Platte völlig ausreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris_sssss 10 Geschrieben 13. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 o.k., letzter versuch, nachdem sogar partition magic sich nichtmal starten lässt (fehler 100: partition fehlerhaft) partition info dagegen hat zumindest 1x das laufwerk physikalisch erkannt christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
pandur 10 Geschrieben 13. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 Das Ontrack Programm ist vermutlich wirklich nicht schlecht, dem Namen nach muß es wohl von Kroll Ontrack sein und diese Firma ist neben Vogon ein Spitzen Datenretter... Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris_sssss 10 Geschrieben 13. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 es ist zumindest das einzige programm, was NICHT sofort abbricht beim zugriff seit 15min versucht es "to identify the partition" und ist immer noch bei 0%!!! mal schauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris_sssss 10 Geschrieben 13. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 zzzz... hängt immer noch bei 0% "determining block size" Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris_sssss 10 Geschrieben 13. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 so, es ist soweit! ich gebs auf, sonst komm ich gar nicht mehr zu meiner diss... besten dank für alle unterstützung christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.