cashel 10 Geschrieben 3. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Hallo, ich brauch von einem Spezi ein bisserl Hilfe...! Möchte folgendes machen: In der Autostart von Windows wird ein Programm gestartet welches eine USERNAME & PASSWORD Eingabe benötigt.. Ich möchte in der Autostart eine Logon.bat generieren die mir: Pause ca. 3-5 Sekunden (dass das Proggi inzwischen starten kann), das Username, Tabulator, Password eingibt und Enter bestätigt. Geht das? Ich hab einiges probiert aber läuft leider nichts... Betriebssystem W2003 -Session auf Terminalserver- Vielen dank! Helle Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Hallo, ist es möglich die Eingaben als Parameter dem Programaufruf anzufügen? Meist kann man das bei Ausführen: Programmname /? feststellen. Ansonsten suche mit Google mal nach AutoIt! Viel Erfolg Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
thumb 10 Geschrieben 3. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Tach auch, was prima funktioniert, ist Visual Test, dies habe ich schon desöfteren für die Automation von Usereingaben genutzt, es liefert einen Interpreter namens MT.EXE, der ein Script ausführt, in dem per WHILE-Schleife auf das Erscheinen eines bestimmten Fensters/einer bestimmten Schaltfläche gewartet und Eingaben durchgeführt werden kann. Gruß THUMB Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.