m@rtin 10 Geschrieben 3. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Hallo Zusammen, ich habe mich nun schon eine ganze Weile mit folgender Problematik beschäftigt, Registry Einträge gesniffert, ... aber irgendwie komm ich bisher nicht auf die schöne Lösung. Outlook 2003 bietet die Möglichkeit, Elemente der öffentlichen Exchange-Ordner als Favoriten einzubinden (zB nen globaler Urlaubskalender, oder nen Firmenadressbuch). Ideal wäre es nun, diese fraglichen öffentlichen Ordner direkt bei jedem Client als Favorit vorzudefinieren. Will heißen, ich installier nen neuen Rechner, setz Outlook drauf, richte das Profil ein, und tada; hab ich alle Ordner, ohne dass ich sie einzeln händisch verbinden muss. Geht das irgendwie ? Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom250376 10 Geschrieben 3. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 hi, über das resource kit, kannst du outlook profile im-/exportieren. Hast du damit auch schon mal versucht, ein solches profil halt in eine mst datei einzubinden? Gruß ToM Zitieren Link zu diesem Kommentar
m@rtin 10 Geschrieben 3. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 nee, mit dem reskit hab ichs noch nicht probiert. was ist denn noch gleich ne mst-datei ? ich steht grad ein wenig auf dem schlacht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom250376 10 Geschrieben 3. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 hi, eine mst-datei ist eine antwortdatei für die office installation. dort kannst du das outlookprofil einbinden.... gruß ToM Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.