ditro 10 Geschrieben 3. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Hallo zusammen, kann ich global folgenede Warnmeldung deaktivieren. Es handelt sich um Outlook XP Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 3. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 hi, warte zwar noch aufn Anhang, aber vermute du bekommst ne activex-meldung weil dein IE (internetoptionen-sicherheit) activex-elemente blockiert!? ...outlook erinnerungen oder sowas... Zitieren Link zu diesem Kommentar
ditro 10 Geschrieben 3. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 also da das wohl irgendwie noch was dauert mit dem Anhang (ist auch sehr klein geraten) schreib ich ihn hier nochmal ab. Dieses Formular enthält ein ActiveX-Steuerelemet, dass möglicherweise Ihren Computer beschädigen kann (nicht sicher zur Initialisierung). Stellen Sie sicher, dass sie der Quelle vertrauen. Möchten sie das ActiveX-Steuerelement laden? Diese Warnung kommt, wenn ich einen Outlook-Kontakt öffne, hinter dem ein selbstgebautes Formular steckt. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
ditro 10 Geschrieben 5. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 hat noch einer nen Vorschlag? Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 5. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 na wie du schon sagst, es handelt sich ja dann um ein selbstgebautes formular mit (logischerweise) unsicherem activex-control. Wie ist den der IE eingestellt? werden für alle activex-controls die initialisierung u ausführung erlaubt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.482 Geschrieben 5. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Hallo zusammen,kann ich global folgenede Warnmeldung deaktivieren. Es handelt sich um Outlook XP Bitte die Meldung abtippen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 5. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 --> Dieses Formular enthält ein ActiveX-Steuerelemet, dass möglicherweise Ihren Computer beschädigen kann (nicht sicher zur Initialisierung). Stellen Sie sicher, dass sie der Quelle vertrauen. Möchten sie das ActiveX-Steuerelement laden? --> was passiert dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 5. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Wenn Ihr unbedingt ein Active-X Control braucht, dann entweder mit einem gütigen gekauften Zertifikat signieren und als "safe for scripting" markieren. Oder Ihr erstellt Euch für interne (!) Zwecke eine Stammzertifizierungsstelle und importiert das Gegenzertifikat im jeweiligen Browser. Die Sicherheitseinstellungen im Browser würde ich nicht aufweichen. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
ditro 10 Geschrieben 5. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 --> --> was passiert dann? man sagt ja, und alles ist gut, aber der soll halt nicht immer nachfragen. Es ist ja nicht im Browser. Es ist ja beim öffnen eines Kontakts in Outlook! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ditro 10 Geschrieben 5. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 "safe for scripting" markieren -Zahni Wie mach ich das? Das Problem tritt erst seit kurzem auf, es ist ne lange Zeit gelaufen und nie nachgefragt. Es sind keine Einstellungen geändert worden. Nur einmal Testweise von Office XP nach 2003 gegangen und dann wieder zurück auf XP Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 5. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Das muss der Entwickler machen. -zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 5. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Es ist ja nicht im Browser. Es ist ja beim öffnen eines Kontakts in Outlook! OL greift auf die Inet-Einstellungen des IE zurück! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ditro 10 Geschrieben 5. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 und hat jemand ne Erklärung dafür, warum das mit Outlook XP kein Problem war, und dann nach einem Update auf 2003 und dann wieder zurück nach XP zum Problem geworden ist?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ditro 10 Geschrieben 8. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 Also ich habe jetzt die IE Eintsllungen bezüglich der ActiveXSteuerelemente geprüft, und es werden alle Active X Steuerelemente zugelassen. Also liegt es irgendwie doch nicht da dran, hat sonst noch jemand eine Erklärung?? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.