Lawe 10 Geschrieben 3. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 gegeben: Windows 2003 Standartserver (stand-alone, kein dc usw.) darauf msde2000 inkl updates usw und sharepointservice 2.0 installiert inklusive sp2. So nun die frage, wie integriet man office 2003? wo gibts howtos usw zum thema share point services. Ich will, dass mehrere Mitarbeiter aus dem außendienst darauf zugreifen können, um gemeinsam office Dokumente (word, excel und powerpoint) zu bearbeiten usw. ein gemeinsamer kaledern sowie adressverwaltung und integration vom OWA wäre auch cool, im moment ist das ding als reines test system installiert ohne produktiv zeuchs usw. so wie realisiere ich meine obrigen wünschen nun? habe zum thema sharepoint services eigentlich noch null ahnung, will mich da aber nun ranwagen, da das sehr zukunftsicher klingt und ich gerade auf arbeit ein wenig zeit zum learning by doing habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ReneKr 15 Geschrieben 9. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Hi, Das Thema würde mich auch interessieren. Bin gerade dabei mich in WSS einzuarbeiten! Mich würde zudem Interessieren was die Bedeutendsten Vorteile zum SPS sind? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 9. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Mich würde zudem Interessieren was die Bedeutendsten Vorteile zum SPS sind? Die WSS sind Bestandteil des SPS, aber auch einzeln lauffähig. SPS stellt quasi ein Dach und zusätzliche Funktionen (wie erweiterte Suchfunktionen, Single Sign On-Dienste u.a.) zur Verfügung WSS sind ein kostenloser Download, bzw. beim W2003 R2 enthalten (auf der 2. CD), SPS bietet mehr, kostet aber (Serverlizenz + CALs) Ansonsten: http://www.microsoft.com/sharepoint ;) Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 9. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Mich würde zudem Interessieren was die Bedeutendsten Vorteile zum SPS sind? Die WSS sind Bestandteil des SPS, aber auch einzeln lauffähig. SPS stellt quasi ein Dach und zusätzliche Funktionen (wie erweiterte Suchfunktionen, Single Sign On-Dienste u.a.) zur Verfügung Vorteil zum SPS ist: WSS sind ein kostenloser Download, bzw. beim W2003 R2 enthalten (auf der 2. CD) Ansonsten: http://www.microsoft.com/sharepoint SharePoint Portal Server 2003 /edit: @mods: sorry, wg. doppelpost, bitte #3 löschen. Danke :) Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.