br_ms 10 Geschrieben 3. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 tach Ich habe einen Exchangeserver 2003 SP1 in einer 2003 Domäne - soweit so gut.... Innerhalb dieser Windows Domäne habe ich ca. 40 SMTP Domänen. Jetzt habe ich die User, welche sich in einer SMTP Domäne befinden in jeweils eine eigene OU gepackt. Dann habe ich im Systemmanager für jede OU eine Empfängerrichtlienie erstellt in der festgelegt ist, das die Haupt SMTP Adresse des Benutzers wie folgt aussehen soll: Allgemein = suchen in OU und Name = OU Name (Filterregeln = (&(ou>="")(name=xxx*))) E-Mail Adressen = SMTP, %g.%s@smtp.domain Aus irgendeinem unerfindlichen Grund werden diese Empfängerrichtlienien aber offensichtlich ignoriert. Weder "Richtlienie jetzt anwenden" in der Empfängerrichtlienie, noch "neu erstellen" im RUS schafft Abhilfe. Wenn ich eine gleichlautende Empfängerrichtlienie auf einen einzelnen Benutzer anwende klappt das ganze einwandfrei...... Was mache ich falsch???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.