sysiphos 10 Geschrieben 3. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Hallo, ich habe über die Boardsuch leider nichts gefunden. Habe einen Öffentlichen Ordner erstellt, und will erreichen dass ich ungelesene Mails Fett und mit Zahl dahinter angezeigt bekomme. Kann mir einer sagen wie ich dass erreiche? Umgebung W2K3 SE Exchange 2K3 Outlook 2k3 XP Prof Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 4. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Morgen, kann wirklich keiner was dazu sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 wer wie was? ..du willst best. mails manuell in den Ordner schieben/kopieren und dann sollen die ungelesenen wie bei nem Benutzer-Konto angezeigt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 4. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Hallo Overlord, das ist so ich habe einen User erstellt, und habei in den Zusstelloption eine Weiterleitung auf dem Öffnetlichen Ordner eingerichtet. Wenn aber Mails eingehen sieht man dass nur wenn man in den Ordner reinschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.