phoenixcp 10 Geschrieben 3. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Halli hallo Leute Lange ist es her, seit ich hier mal aktiv war, hing einfach mit meinem Projektstress auf Arbeit zusammen. Aber nun habe ich mal wieder ein Problem: Wir haben hier etwa 2000 Public Folder, die wild gewachsen sind. Nun steh ich vor dem Problem, das ich auf eine möglichst intelligente und effiziente Art und Weise ermitteln muss, welche davon maileabled sind. Wer hat dazu Links, Tipps oder vielleicht ein fertiges Skript auf der Tasche liegen? Danke und Gruß Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 3. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Das geht ganz einfach mit der MMC Active-Directory Benutzer und Computer. Einfach eine neue Abfrage erstellen, und dann in der Kategorie "Exchange-Empfänger" die mailaktivierten Ordner auswählen. mfg Monarch Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 3. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Danke schön. Ich glaube ich hab mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen und ne aufwändige Lösung gesucht, obwohl der Weg so kurz war. Gruß Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.