schlappenhauer 10 Geschrieben 3. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Hi Leute, wenn mein XP SP2 hochgefahren ist, meldet sich zwar Antivir auf dem Bildschirm an, aber Das Guard-Modul bleibt immer innaktiv. Wie stellt man das bei der aktuellen Version von AV ein? LG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 3. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Hi, welche AV Software? Da gibt es ein zwei drei viele ... welche Version ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 3. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Hiho, ist das Symbol vielleicht nur ausgeblendet? Rechte Maustaste auf Start -> Eigenschaften -> Registerkarte "Taskleiste": dort ganz unten "Inaktive Symbole ausblenden..." -> Haken entfernen oder konfigurieren. Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 3. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 hallo, antivir deinstallieren und wieder neuinstallieren. geht am schnellsten. mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 3. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 oder gleich in die Tonne treten und AVG Free nehmen (so es für den Homebereich ist) ... kleinere Patternupdates und ein Mailscanner ist mit dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 3. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 oder gleich in die Tonne treten und AVG Free nehmen (so es für den Homebereich ist) ... kleinere Patternupdates und ein Mailscanner ist mit dabei na dann aber lieber avast nehmen:D mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 3. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Hi, liest sich ganz gut was so auf der Avast Homepage steht ... werd ich mal demnächst in 'ner VMWare ausprobieren ... ich hab hier bei mir F-Secure Smallbusiness Suite (Clientsecurity) laufen - ist halt kostenpflichtig aber ich möchte die nicht mehr missen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Seegoggel 10 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Hallo, mal unabhängig von qualität von AV... ich bekomme häufig Rechner die dieses Problem aufweisen. meistens sind diese mit einem Virus oder, was häufiger der fall ist, mit Spyware befallen. zieh Dir mal wenn Du diese Punkte nicht ausschließen kannst Spybot und lass es mal drüberlaufen. auch onlinevirencheck kann sinn machen. z.b. Trendmicro Housecall Gruß Seegoggel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.