DerDodger 10 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Hallo zusammen, kann mir jemand einen verlässlichen Portscanner empfehlen? Vorzugsweise natürlich einer der nichts kostet :-) Teste gerade ne Firewall und die beiden letzten Portscanner die ich gegengelaufen lassen habe haben mir unterschiedliche offene (und geschlossene) Ports angezeigt... Danke für eure Hilfe Gruß DerDodger Zitieren Link zu diesem Kommentar
onewayticket 10 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Hallo, probiers mal mit googeln nach Nmap das ist ein Kostenloser guter Portscanner. MfG Onewayticket Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Hi, nmap ist an sich ein genialer scanner der auch sehr zuverlässig ist. Wenn du richtige Security Scans durchführen willst mit erweitertem Aussagewert dann schaue dir mal NESSUS an. Hier sollte man aber wissen was man macht!!! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.