ChristianHemker 10 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Hab bei mir Notebook mit Windows Firewall - ISA Server - Hardware Router mit Firewall. Sollte reichen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Zuhause ? Naja, ich habe eine zeitlang auch eine Watchguard X-700 zu Hause eingesetzt, bis mir das Teil zu laut wurde :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 4. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Danke für euere zahlreiche Hilfe, dann werd ich den Packetfilter einfachmal zusätzlich auf nur bestimmte zulassen konfigurieren und dann müsste das mit der Firewall passen. Wofür steht eigentlich bei dem Windows Packetfilter der Eintrag IP ? Gruß CoolAce Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Für IP-Protokollnummer , z.B. IP-Protokoll 6 = TCP , IP-Protokoll 17 = UDP , IP-Protokoll 47 = GRE , IP-Protokoll 50 = ESP ... http://netzikon.net/misc/ip-protocol.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Zuhause ? Naja, ich habe eine zeitlang auch eine Watchguard X-700 zu Hause eingesetzt, bis mir das Teil zu laut wurde :D Off-Topic: Naja, meinen großen Switch (72 Kupfer, 16 LWL Ports) mache ich zuhause auch nicht an :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Off-Topic: Naja, meinen großen Switch (72 Kupfer, 16 LWL Ports) mache ich zuhause auch nicht an :) [Angebermode on] Wieso? ...streamst du heut abend nicht das Spiel in jedes Zimmer und an alle Nachbarn? [Angebermode off] ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Off-Topic:Cool, mit Lichtwelle mit dem Kühlschrank verbunden ... :D , wofür brauchst Du denn sowas ? LAN-Partys ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 5. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Off-Topic:Exakt. Ist erstens für LAN Partys gedacht (Obwohl ich momentan gar nicht den Rechner dafür habe) und zweitens sieht mein Serverschrank dann gefüllter aus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 5. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Off-Topic:soviel ports?!......lechz....was´n gemetzel :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.