Zearom 10 Geschrieben 10. Juli 2007 Melden Geschrieben 10. Juli 2007 Sorry aber ich eröffne nicht wegen jedem Problem ein neues Thema :-)Windows 2003 Server Office 2003 Professional Was meinst du mit Citrix-Version? Welcher Presentationserver ( wir haben 4.0) ? Off-Topic: ohne dir was persönliches zu wollen... Ein eigener Thread wäre übersichtlicher gewesen, Gekaperte Threads sind hier garnicht gern gesehen, Speicherplatz für Threads gibts hier in massen, (ja hat der Dr mal gesagt :)) Du ersparst leuten die helfen wollen müßsame Lesearbeit die hier nix bringt, Die Suche nach Problemlösungen werden in gekaperten Thread schwieriger, es ist kein gemeinsamer Kontext mehr vorhanden... ich frag mich warum manche leute meinen lieber in einen anderen Thread zu schreiben als ihren eigenen aufzumachen? Ich mein Schüchternheit kanns nicht sein, Übersichtlichkeit, genausowenig... Zitieren
Mr.Anderson 10 Geschrieben 10. Juli 2007 Melden Geschrieben 10. Juli 2007 Dann ist das hier das erste Board welches ich besuche wo dies so ist. In den meisten anderen kommt immer "Nich noch so was; Den Titel gibt es schon; Benutzt doch mal die Suchfunktion; etc.). Aber ok, wenn das hier so ist entschuldige ich mich natürlich und eröffne ein neues Thema um die Problemlösung evtl. zu vereinfachen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.