BRIX 10 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Geschrieben 4. Juli 2006 Hi @ll, habe da ein Problem mit dem BackUp Exec (jetzt leider von Symantec :mad: ). Und zwar folgendes: Maschinen: Win2003 Server HP SureStore DDS3 (12/24) Win2003Server Standard Daten soll gesichert werden. Aufträge mit Zeitplan eingegeben. Die erste Woche ging hervorragend, jetzt habe ich folgendes Problem: Es werden gesichert ca 6GB Daten. Die erste Woche ca. 2 Std Sicherung. Seit zwei Tagen wirft mir das Programm die Bänder raus und zum Sichern braucht er 5-6 Std... :confused: Ich weiss nicht was da falsch ist? Habe nochmal alles überprüft und auch die Haken z.b. bei Medium überschreiben reingesetzt und kein Überschreibschutz aktiviert.... Warum und wieso geht das jetzt nicht mehr??? Vielleicht kennt ja einer das Problem. Danke Brix. Zitieren
djmaker 95 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Geschrieben 4. Juli 2006 Kann es sein dass das LW hinüber ist? Stichwort: blinkende Lampen am LW, Überprüfung der fehlerraten auf dem Laufwerk in BE Zitieren
BRIX 10 Geschrieben 4. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 4. Juli 2006 Nein, keine blinkenden Lampen, Laufwerk funktioniert, da ich eine Sicherung, wenn Sie manuell erfolgt, funktioniert. Gruß Brix PS: Bitte Admin, verschiebe den Beitrag in Backoffice, war mit der erstellung zu schnell... :D Zitieren
Stoni 10 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Geschrieben 4. Juli 2006 Hallo Brix, was sagt denn die ereignisanzeige. applikation fehler? Mußt Du die Bänder manuell rein holen oder geht das noch automatisch? Irgendwelche Updates gezogen? Stoni Zitieren
BRIX 10 Geschrieben 4. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 4. Juli 2006 Hi, Ereignisanzeige zeigt keine Fehler, sondern nur Hinweise, dass ein Überschreibbares Medium eingelegt werden soll :confused: Es ist doch eins drinn!!! Gruß Brix Zitieren
XP-Fan 224 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Geschrieben 4. Juli 2006 Hallo, du kannst mit dem BEUTIL ( im Veritas Verzeichnis ) die Konfiguration bearbeiten, sprich der Meldung bitte klicken sie auf ok zum überschreiben des Medium die Antwort vorgeben. ;) beutil.exe suchen und starten Warnung betr. Personal mit ok Medienserver auswählen -> Rechtsklick und Konfiguration Die Antworten in der Auswahl definieren Fertsich und gut is :) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.