sash_mich 10 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Ich hab da eigentlich ne ganz simple frage...Ich suche ein tool mit dem Ich meine freigaben auf dem Server scannen kann und mir alle Unterverzeichnisse / Datein wie im Windows Explorer anzeigen lassen kann. Toll wäre wenn es mir das ganze irgendwie in einem File speichert um eine gute übersicht zu bekommen...:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom250376 10 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 hi, wie wäre es mit NET SHARE und dir >c:\dir.txt Zitieren Link zu diesem Kommentar
sash_mich 10 Geschrieben 4. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Ok gibt es auch eine lösung wo grafisch etwas anspruchsvoller ist...Ich brauche es für ein Meeting!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sash_mich 10 Geschrieben 4. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Ok mit "NET SHARE und dir >c:\dir.txt" speichert er mir alle freigaben in der datei...Ich suche so etwas wie der "Tree" Befehl......Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hübi 10 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Wie wäre es mit dem Prog Tree Size? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sash_mich 10 Geschrieben 4. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Prog tree size sieht gut aus aber dieses Program scannt mir die grösse....kann man sich darin nur unterordner usw anzeigen ...ohne scannen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.