Hanghuhn 10 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Geschrieben 4. Juli 2006 Hallo, bei mir erscheint unter Systemsteuerung -> Software ein Eintrag den ich nicht zu ortnen kann. Kennt von Euch jemand diese Software bzw. weiß wo diese dazu gehört ? Der Eintrag lautet: prjUISCOMLSDialog sonst seht nix dabei Vielen Dank cu Zitieren
agmblp4eh4e 10 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Geschrieben 4. Juli 2006 geb mal das "wort" bei google ein und schau ob du da was findest...aber ich glaube, da haste dir was eingefangen...ich hab noch nie son prog. gesehn Zitieren
Hanghuhn 10 Geschrieben 4. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 4. Juli 2006 ...Google hät ich auch drauf kommen können... Wenn ich was gefunden hätte, dann müsste ich hier nicht posten... Für weiter Vorschläge außer Google bin ich offen Vielen Dank Zitieren
*Cat* 19 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Geschrieben 4. Juli 2006 das suchwort wäre wohl SDialog Zitieren
Mav0x 10 Geschrieben 5. Juli 2006 Melden Geschrieben 5. Juli 2006 Versuche mal mit der "Suche" auf deiner Festplatte unter C:\Windows alle Dateien mit der Endung " *.cpl " zu finden. Alle gefundenen Einträge kannst du dann mit einem doppelklich oder rechtsklicke "Egenschaften" identifizieren. Was da nicht hingehört kannst du löschen. Ansonsten würde ich sagen das du dir da was eingefangen hast. Mal einen aktuellen Virenscanner drüber jagen ?! Mav Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.