HomannM 10 Geschrieben 13. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 Hallo zusammen, habe gestern die 070-210 bestanden. Ich fands schwieriger als ich vorher gedacht habe. Jetzt kommt in zwei Wochen die 070-215. Die wird auch zu schaffen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Yargrey 10 Geschrieben 13. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und keine Panik, die erste Prüfung ist immer die schlimmste und schwierigste, jetzt weist du aber was MS wissen will und wie die Fragestellung dazu ist und das ist schon mal Gold wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 13. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 na dann herzlichen glückwunsch, wilkommen als mcp und viel glück bei der 215er Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorsatten 10 Geschrieben 13. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 Erstmal Herzlichen Glückwunsch an HomannH :) Ich habe die Prüfung vor ner knappen halben Stunde beendet und bestanden :) Und deswegen fühle ich mich genötigt, diesem Forum und den Usern hier ein dickes DAnkeschön auszusprechen, da mir die hier behandelten Themen und Hilfen sehr geholfen haben! So, und nun wird weiter für die 215 gelernt und probiert :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 16. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 glückwunsch an thorsatten weiter so !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.