agmblp4eh4e 10 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 tach allerseits, ich suche ein programm, mit dem man z.B die prozessorleistung 2-er rechner kombinieren kann... sprich, ich hab z.B ein sehr rechenintensives prg, dann soll mein rechner ein teil erledigen und dann noch mein zweit rechner...geht das ? oder gibt es solche programme ? gruß Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 hm, wenn per app keine "lastsplittung" vorgenommen werden kann, würd ich sagen -> CLUSTER!!...GRID-Computing!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thanquol 10 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Ist das Programm multiprozessorfähig? Oder läuft das ganze als nur ein einzelner Prozess? Wenn ja siehts wohl schlecht aus! Was isses denn für ein Prog? Zitieren Link zu diesem Kommentar
agmblp4eh4e 10 Geschrieben 4. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 ich arbeite z.Z mit Auto-CAD und des is halt sehr rechenintensiev...grad bei den modellen, die ich zeichnen soll ich weiß halt net ob des multiprozessorfähig is Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 AutoCAD?! 2D? ....rechenintensiv? :suspect: handelt es sich um eine professionelle Workstation? Zitieren Link zu diesem Kommentar
agmblp4eh4e 10 Geschrieben 4. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 3D natürlich hab nen 2 GHz rechner und 512 MB RAM Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Speicher rein! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 ich glaube ab 2004 war das mindestens 1GB Ram. Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.