Telek 10 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Eigentlich dachte ich OFF-Topic heisst ich kann posten was ich will solange es den regelen entspricht. Aber anscheinend (siehe hier ) wird das hier im Forum anders gehalten. Also ist Off-Topic wohl doch nicht so OFF-Topic wie gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Dass das als Schwachsinn tituliert wird, sogar für den OT Bereich, kann ich schon nachvollziehen, auch wenn ich einschlägig für die Deutsche Nationalmannschaft wäre.:wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Eigentlich dachte ich OFF-Topic heisst ich kann posten was ich will solange es den regelen entspricht. Das kannst du selbstverständlih. Wir können aber auch alles schliessen (nicht nur im OffTopic) was wir für Schwachsinn halten. Wenn du ein Problem damit hast geh zu Heise, da bist du dann wohl besser aufgehoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Telek 10 Geschrieben 4. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 weisste Dr. wenn ihr hier absolut keinen spass versteht tut ihr mir echt leid. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Telek 10 Geschrieben 4. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 btw du hast vergessen hier den beitrag zuschliessen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 weisste Dr. wenn ihr hier absolut keinen spass versteht tut ihr mir echt leid. Toller Spass, hab mich echt weggelacht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Ruhig Blut... Btw: Regel Nr. 1 gilt auch für das OT Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Off-Topic:du hast den moderator zu lieben und zu ehren und seine entscheidungen zu achten?:D sorry da konntsch net anders :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 ...ist ja nicht so, als wäre ein lyrisches Meisterwerk verloren gegangen mit dem geschlossenen Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sir_MP 10 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Wenn du ein Problem damit hast geh zu Heise, da bist du dann wohl besser aufgehoben. aber auch ein moderator sollte rein als vorbild fürs board verbalen zynimus entsprechend kanalisieren und akzeptieren, dass threads mit einem informationsgehalt=0 gepostet werden. ;) natürlich hat auch jeder mal einen schlechten tag.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Das hatte nichts mit Zynismus zu tun, das ist meine ernsthafte Meinung zu dem Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.