master-obi-wan 10 Geschrieben 13. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 Hallo, ich kämpf gerade (eigentlich schon die ganze Woche) mit NTBACKUP.EXE ! Wenn das Band überschrieben wird funktioniert das wunderbar, nur wenn ich eine Sicherung anhängen will muß ich mit den Parametern /G oder /T das zu benutzende Band angeben. Kann man den Bandnamen oder die GUID von dem eingelegten Band auslesen und eine Variable hierfür hinterlegen ? W2K-Server SP3, Quantum 4000 DLT Gewünschte Sicherungsart: Montag: Normal - Daten auf Band ersetzen Di-Fr.: Differenz - Daten auf Band anhängen Und das ganze einmal als Job angelegt und dann niemehr angefasst ... Ich hab schon gegoogelt dass mir die Finger weh tun. Hier im Forum hatten auch einige ein ähnliches Problem, hab aber leider keine Lösung gefunden. Arbeitet denn keiner mit NTBACKUP.EXE ? ( ... jammer ... jammer ... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
master-obi-wan 10 Geschrieben 13. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 Hallo leider hab sich hier noch nichts gerührt. Und bevor Ihr mich ganz vergesst schieb ich mein Problem ein wenig "höher". Das Problem ansich kann ja nichts aussergewöhnliches sein, oder ? ... oder ist es so ungewöhnlich dass jemand ntbackup.exe verwendet ... Wie habt Ihr euer Backup gelöst ? Oder anders gefragt, wie kann man das Problem umgehen ? Für ein paar Tips oder Lösungsansätze wär ich echt dankbar ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.