WSUSPraxis 48 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Windows NT Server Sp 6 und Exchange 5.5 Ich habe grad ein auftrag bekommen und soll abschätzen ob es ein Sinn macht und ich bin aber der Meinung das es nicht funktionieren wird. Nach eine System Ausfall des Servers konnte der Kunde mit Easy Recovery noch ein Paar Daten seines Exchanges herstellen. Es sind aber keine *edb Datein dabei, sondern nur ebd...log und edb.chk. 5 Log Datein und eine Check. Das Verzeichnis MTADATA ist wahrscheinlich komplett da. Habe ich Recht mit der Ansicht das es einrfach zu wenig ist was da ist =? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Nur mit LOG-Dateien und ohne Datenbank wird es schwer ... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 4. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.