marcel-stein 10 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 hallo! über outlook kann ich gut öffentliche ordner erstellen. z.b. einen ordner für dir kontakte. dann kan ich meine adressen so da abspeichern. kann ich auch über den exchange system-manager das machen. ordner kontakte erstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Hi. Nein, über den Exchange Systemmanager kannst du nur Ordner vom Typ Mail erstellen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcel-stein 10 Geschrieben 4. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 also muss ich es über ein outlook machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Hi. Kontakte, Aufgabe und Kalender gehen nur über Outlook. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Hi. Kontakte, Aufgabe und Kalender gehen nur über Outlook. LG Günther ebenso öffentliche Ordner für Journale und Notizen Wird seltener genutzt, daher hast du das wohl weggelassen. Gruß Goscho Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.