pampersrocker 10 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Hallo Ihr, ich hab folgendes Problem. Bei einem User mussten die Outlook-Ordner zurückgesetzt werden. (Parameter /resetfolders) Jetzt kann ich keine zusätzlichen Postfächer mehr einbinden. Es erscheint immer die Fehlermeldung, dass der angegebene Ordner nicht gefunden werden kann. Das anlegen eines komplett neuen Outlookprofils hat keine Abhilfe gebracht. Ebenso sind die Zugriffsrechte alle korrekt verteilt. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte und was ich machen könnte? Wenn ich ein extra Outlookprofil einrichte, kann ich mich an diesem Profil problemlos anmelden. Gruß Outlook 2003 wird verwendet, sowie Exchange 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Supporteur 10 Geschrieben 5. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Damit ich das nicht falsch verstehe: Sprichst Du von Persönlichen Ordnern (*.pst)? Stimmen da vielleicht die Quellen / Ziele nicht mehr, auf die Outlook greifen will? Zitieren Link zu diesem Kommentar
pampersrocker 10 Geschrieben 6. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 ich spreche von postfächern auf einem exchange-server. aber das hat sich mittlerweile erledigt. wir haben auf ein anderes cluster migriert und da ist wohl irgendetwas schief gelaufen. nun läuft es. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.